Für Ihr gutes Aussehen

Die Arbeitsfelder als Makeup Artist sind sehr vielfältig, da hier mehrere gängige Berufsfelder kombiniert werden:

Visagistin, Kosmetikerin, Maskenbildnerin und Hairstylistin.

 

So bin ich unter anderem für Film- und Fernsehstudios, in der Modebranche, bei Versandhäusern, Fotografen, an Theatern oder bei Kosmetikkonzernen tätig. Mein Einsatzgebiet und meine Einsatzbereitschaft verteilt sich über viele interessante Bereiche wie Film, TV, Video Clips, Modenschauen und Fotoshootings.

 

  Anna Shelestova
 

Diplomierter Makeup Artist

 

Permanent Makeup Spezialist

   
2009   Ausbildung als Makeup Artist
und Hairstylist
   Chicocihan Academy GbR in Berlin
   
2009   Einzelausbildung in

Permanent Make up

   Biotek Milano in Omsk
   
2010   Selbstständig als Makeup Artist
 

Aktionen

Promoaktion:
Black Friday 4 Xmas

mehr

 

Hochzeits Makeup inkl. Probe Makeup zum Festpreis.

mehr

Dienstleistung

Finden Sie Ihr perfektes Makeup! 

mehr

Termine direkt buchen

Nutzen Sie mein
Online - Buchungssystem

oder scannen Sie mit dem Smartphone den QR Code:

Senden Sie mir eine Nachricht

Kontaktformular

Master Card Visa American Express PayPal EC - ODER BARZAHLUNG
MasterCard, Visa, American Express, Paypal, EC - ODER BARZAHLUNG

Empfehlen Sie meine Seite:

WhatsApp

Druckversion | Sitemap
© www.visa4u.de by Anna Shelestova, Magdeburg (2024)

Anrufen

E-Mail